Skip to main content

Aktuelle Programme:

*Online Berufungs-Coaching (Selbst-Lern-Methode): https://businessraupen.de/berufungs-coaching-purpose-coaching

*Online Jahresbegleitung – komm zurück zum natürlichen Jahres-Rhythmus mit Coaching für dein Selbst-Bewusst-Sein, Neurographik und Seelenreisen – eine unschlagbare Kombination für deine Transformation. Infos folgen. Start 20/21.03.2021 – komm am besten schon jetzt in die kostenlose Impuls-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/190555695884448

* Analog zu unserem Raunächte Selbst-Coaching Begleitunterlagen https://www.facebook.com/groups/190555695884448/post_tags/?post_tag_id=211698857103465

entstehen gerade unser Jahres-Reise Selbst-Coaching Begleitunterlagen mit ein paar Geschenken wie Meditationen – so kannst du jederzeit dein Jahr vorwärts und rückwärts durchreisen, um deinen Wünschen die nötige Energie zu verleihen – ich freu mich schon auf den Launch!

 

*Online Raunächte-Impuls-Gruppe (kostenlos): https://www.facebook.com/groups/190555695884448

Einfach draufklicken und reinschnuppern – mehr als nur Raunächte – energetische Begleitung, Neurographik, Bewusstsein des Selbst/Selbstwert kreieren

*Online Raunächte-Begleitgruppe: 18.12.2020 – 06.01.2021: https://www.facebook.com/groups/raunaechtebegleitung20202021/?modal=false&should_open_composer=false

Die Essenz

Du magst dich fragen, wie der rote Faden von Personal(-entwicklungs) Manager, systemischer Business Coach, Purpose Coach, systemischer Familiencoach, KinFlex Trainer zusammenpassen? Ganz einfach – meine Vision ist eine Welt zu schaffen, in der wir wir sein dürfen! Mehr

Loslassen Richtung SELBSTWÄRTS

deine Heilung wirkt auf die Systeme (Familie, Beruf, Freizeit) in denen du dich bewegst! Egal, in welcher Rolle du unterwegs bist – Elternteil, Lehrer, Kindergärtner (es gefällt mir so viel besser als Erzieher), Führungskraft…Menschenkind – wie nah bist du an deinem Kern? Wie gut kannst du deine Zöglinge auf ihrer Reise begleiten oder auch einfach bei dir und in Frieden mit dir und dem Außen sein? Mehr

Kinderflüsterin – Coaching für dich und dein(e) Kind(er)

Der zentrale Satz für mich ist: Wer sich als Kind nicht verliert, muss sich als Erwachsener nicht suchen!!! Und ich glaube, wir haben uns fast alle verloren und dürfen nun auf Schatzsuche gehen, wir dürfen wie Kinder uns neu entdeckenWenn du also auch glaubst, dass im Verhalten deines Kindes Botschaften für dich versteckt sind, die du jedoch allein nicht verstehst, dann lass und diese gemeinsam entschlüsseln. Ihr habt es verdient, denn ihr seid wunderbar und vollkommen – lass uns zum Kern zurück finden! Ich durfte bei der lieben Alexandra die Ausbildung zur Kinderflüsterin machen und freue mich so auch euer Leben wieder mit Lebendigkeit und Leichtigkeit zu füllen (http://www.alexandrakoehler.com)

Purpose Coaching / Berufung finden

sinnerfülltes Arbeiten ist nicht nur ein Trend, sondern Voraussetzung für ein gesundes und erfülltes Leben

Heute bin ich zwar ganzheitlich unterwegs, aber wie oder wo wir den Wandel beginnen scheint mir zweitrangig, elementar ist, ob wir uns auf den Weg zu uns selbst machen, uns selbst so viel Beachtung schenken und dem Ruf unserer Seele lauschen wollen. Und nein, nicht jeder wird danach Yoga Lehrer auf Bora Bora oder wirft sein ganzes Leben über Bord – und doch wird es intensiv, geht tief und zeigt dir welch Potential, Ressourcen und Möglichkeiten im hier und jetzt schon existieren. Wir begegnen den Blockaden und am Ende hast du einen greifbaren Prototyp deiner (beruflichen) Ausdrucksform. Wie immer ist das Motto: Loslassen Richtung SELBSTwärts.

Energetische Heilung

Als ich mich selbstständig machte, merkte ich schnell, das ich nicht das volle Potential ausschütte. Meine Vision stand und doch gab ich mich mit zu kleinen Dingen ab. Schnell merkte ich, dass ich mir Unterstützung holen sollte.

Bis dahin hielt ich Online Caoches für unseriös. Es kam alles anders und ich lernte nicht nur, wie tiefgreifend online Arbeit ist, sondern auch energetische Heilung kennen. Absolutes Verlassen der Komfortzone. So geht Ent-WICKLUNG.

Ich habe mich danach sogar entschieden selbst die Sylan-Methode zu erlernen bzw. mich erinnern zu lassen, dass auch ich energetisch arbeiten kann. Ich bin immer wieder erstaunt wie effektiv und effizient Seelenreisen sind. Gleichzeitig ist es mir immer wichtig dabei Bewusstsein für das eigene Fühlen und Handeln zu schaffen. Wer also nicht in Verantwortung für sich gehen will, ist bei mir falsch und gleichzeitig dürfen Wunder erwartet werden.

Wir machen uns gemeinsam einen Eindruck deiner HerausFÖRDERUNG und lösen deine Blockaden, aktivieren deine ursprünglichen Kräfte, erinnern dich an deine ursprüngliche Energie. Offline und Online. Individuell.

KinFlex® – Kinesiologische Reflextherapie

KinFlex ist im Einzelfall auch einzeln buchbar, eine Wohltat für das Wohlbefinden und im speziellen für Kinder mit Diagnosen wie AD(H)S, Wahrnehmungsstörungen, unruhiges Gemüt und daraus resultierende Schulprobleme die Unterstützung sein volles Potential ausschöpfen zu können – ohne lange Therapien, Diagnosen die uns falsch fühlen lassen oder nervige Übungen zu Hause. 3-5 Sitzungen und die integrierten Reflexe machen Platz für deine wahren Kompetenzen. KinFlex unterstützt jedoch vor allem meine tägliche Coaching Arbeit, um deine Ressourcen optimal unterstützen zu können.

Details zu den Reflexen findest du auf der Seite der KinFlex Zentrale:

Willkommen bei KinFlex®

KinFlex® Fragebogen zum download: sende diesen bitte ausgefüllt an kontakt@businessraupen.de