Berufungs-Coaching/Purpose Coaching als Selbst-Coaching Methode – in deinem Tempo, immer wieder, so oft du  willst. 

 

 

Ich bin dankbar und froh Teil eines so Purpose-lebenden Netzwerkes zu sein: https://www.the-purpose-network.com/

Gemeinsam haben wir eine große Vision, weil wir wissen welche Kraft Berufung hat – es ist tatsächlich Wandel auf allen Ebenen. Das viele alte Konzepte ausgedient haben, ist lange kein Geheimnis mehr. Wie neue finden? In uns – alles da, lass dich von dir selbst überraschen!

 

 

Dein Berufungs-Coaching ist nicht nur der Beginn einer bewussten Reise zu dir, sondern auch eine strukturierte Arbeitsweise, dessen Erkenntnisse du noch in Jahren für dich nutzen kannst!

Du wirst in den 3 aufeinander abgestimmten Modulen von kurzweiligen Aufgaben die du dir zeitlich selbst einteilen kannst, Videos, bewussten Reisen zu deinem Selbst (keine Vorkenntnisse erforderlich – Nutzung des Unterbewusstseins in vollstem Bewusstsein) und Begleitunterlagen geführt.

Am Ende geht es darum deine persönliche (berufliche) Landkarte kennenzulernen, jede einzelne unbewohnte Insel, in der es noch einige Schätze für dich zu heben gilt. Du wirst verWUNDERt sein, welches Potential tatsächlich noch ungesehen schlummert.

Deine Berufung geht dabei über den Beruf um Längen hinaus. Dein “Why/Warum” dein Berufungs-Statement wird eine feste Entscheidungsgröße in deinem Leben werden – Orientierung und Halt für all deine Lebensbereiche.

Am Ende ist es mir noch wichtig dich eine alltags-taugliche Umsetzung zu bringen – es gibt schon zu viele Ideen in den Lagerhallen unseres Gehirns, die wertwolle Energie binden. Daher begleite ich dich beim Bau deines Prototypen – spielerisch, weil das Leben schon ziemlich oft ernst. Du bekommst Entscheidungshilfen an die Hand und Methoden um deine Vision erlebbar zu machen, um die richtige Werkseinstellung deiner Wunsch-Manifestation zu etablieren, in dir – kraftvoll! Ziele werden aus gutem Grund oft nicht erreicht – Lust einen neuen Weg auszuprobieren? Berufung leben heißt dabei auch nicht zwingend alles aus dem Angeln zu heben, es ist oft nur ein neu-verlieben, entdecken deines roten Fadens der tatsächlich schon immer da ist – für den du nicht noch 25 Weiterbildungen brauchst, weil längst alles da ist (solltest du hier näher einsteigen wollen und wissen, welche Gründe gegen ein Berufungs-Coaching sprechen, dann folge mir hierher: https://www.youtube.com/watch?v=BBFP_LIT4J0&t=14s).

Jetzt heißt es Puzzleteile zusammenbringen und das Schönste für mich ist, es gibt 1001 Möglichkeiten deine Berufung zu leben – im “Beruf”/deinem Wirken und all deinen anderen Lebensbereichen. Wirklich erfüllend, befriedigend, lustvoll – das ist es doch wonach wir suchen?

Es ist eine Reise zu dir, die dich gleichzeitig in Verbindung mit deinem Außen bringt – weil das die Essenz all meines Wirkens ist.

Essentielle ist für mich auch, dir Methoden und Werkzeug an die Hand zu geben, damit du in Zukunft weißt, wie du neuen Situationen begegnen kannst – es geht darum eine Haltung zu etablieren, statt kopflos Strategien auszutauschen in der Hoffnung sie mögen gelingen. Es geht um Wohlstand – wohl in dir fühlen und für dich stehen, als natürliche Essenz deines Seins – im Einklang mit alles was ist. Es geht immer um einen Bewusst-Werdungs-Prozess, weil hier unser Selbst-Bewusst-Sein verankert und tatsächlich leicht positiv beeinflussbar ist.

Mach dich wieder zu deiner eigenen Quelle und schöpfe dein Leben – ernte die Früchte der ErSCHÖPFung!

***

Berufungs-Coaching buchen?

Einfach E-Mail an kontakt@businessraupen.de

Du erhältst du mindestens 7 Stunden intensives Arbeitsmaterial (du kannst es durchaus länger auskosten und hast Einfluss auf die Intensität des Prozesses) und Coaching – Methoden die du für dein Leben immer und immer wieder nutzen kannst – für alle deine Lebensbereiche. Es ist ein Lebens-Kompass, der dich unter anderem zu deiner Berufung führt, vor allem jedoch Selbst-Bewusstsein schafft und dich aus dem Hamsterrad namens Karriereleiter rausführt zu deinem Weg, der dann tatsächlich freudvoll und leicht sein kann.

Was ist dir das wert?

Tiefe Erkenntnisse, die von jetzt an dein Leben positiv beeinflussen und sinnvoll begleiten werden – so die Rückmeldung aus dem Selbst-Coaching-Kurs bisher.

Kostenbeitrag: € 555,00 (Ratenzahlung nach Absprache möglich).

Du brauchst noch eine Entscheidungshilfe: https://www.youtube.com/watch?v=BBFP_LIT4J0&t=14s

Und jetzt bist du dran – wie laut kannst du den Ruf hören? Erst kommt das “ja”, dann das “wie” – das ist tatsächlich erreichbar, wenn du willst.