Selbst – bewusst – sein für Mama, beruflich wie privat

Mama werden ist nicht schwer und doch täglich eine große, wenn nicht die Größte Herausforderung des bisherigen Lebens. Mama sein bedeutet eine ganz neue Rolle einzunehmen, das Selbst steht meist hinten an. Völlig ok für den Moment und dann möchten wir es doch wieder ein Stück zurück, aber wo ist es?

Oft es nicht nur der Faktor Zeit der fehlt, sondern der Sinn, die ungeklärten Werte, das Selbstverständnis, das wohin und was?

Wir oder unser Quatschie im Kopf limitiert und sabotiert uns. Dabei sind wir jetzt als Mama sogar noch so viel mehr, wir haben etliche Stärken hinzugewonnen!

Mein dreiteiliger Workshop dreht sich voll und ganz um uns und unser selbst-bewusst-sein.

SELBST – BEWUSST- SEIN

1

Bewusst sein: wie bewusst bin ich mir meiner Selbst?
Meine Rolle(n) und welche Rolle möchte ich wie ausgestalten
Meine Lebenszeit sowie Energie und wie ich damit haushalten möchte
2

Selbst sein: wie bin ich und wie möchte ich selbst eigentlich sein?
Mein Wertsystem und wie ich im Alltag einfache Entscheidungen treffen kann
Meine Grenzen und wie ich diese spüre und meine Bedürfnisse kommuniziere
Meine Stärken und vermeintliche Schwächen machen mich einzigartig
3

Bewusst selbst sein: weil ich mich kenne und mag
Meine Erfolgsgeschichte
Meine Außendarstellung, denn ich bin ein Original
Meine Sehnsüchte und Ziele in der Zukunft

Die Workshops sind aufeinander abgestimmt, können jedoch auch Einzeln gebucht werden. Meine wärmste Empfehlung wäre, sich die Reise zum Selbst zu Gönnen.

Ich garantiere Inspiration, Erkenntnisse und ein besseres Bewusstsein für dich und deine Lieben.

Was es funktionieren lässt: der Gruppenzusammenhalt, klare hin zu Ziele, das Spüren deiner Handlungsfähigkeit und ein Wechsel der Perspektive – raus aus Problemen, hin zu Lösungen.

Ich freue mich wahnsinnig auf viele verschiedene Schmetterlingen. Jede hat ihre Stärken, sollten wir nutzen!

Sollten die Termine nicht passen, sprich mich einfach an.

Du bist dir nicht sicher, ob ein Workshop das richtige Format für dich ist?

Vereinbare dein unverbindliches Kennenlerngespräch!

weiteres Portfolio für dich