Loslassen Richtung SELBSTwärts - Meine (un-) regelmäßige e-Mail für dich

Mein Geschenk an dich zur Begrüßung

Zufriedenheitsmoment

Wir sind uns unsere natürlichen Ressourcen oft nicht bewusst. Oft haben wir schon gehört, was wir angeblich gut oder nicht so gut können, und tragen irgendwann diesen Glauben darüber – auch in uns. Tatsächlich scheint dadurch einiges im Nebel zu bleiben. Hier ist eine Möglichkeit dich besser kennenzulernen.

Sei dir gewiss, dass du die “Stärken”, die du hier über dich sehen lernst, für all deine Lebensbereiche nutzen kannst. Nimm dir gern eine aktuelle Herausforderung und frag dich oder auch gern mit jemandem zusammen, wie du deine natürlichen Ressourcen, die di in der Reise sehen durftest, hier dienlich FÜR dich einsetzen kannst – und ja, es gibt immer einen Weg.

Du glaubst noch, du bist dazu nicht “kreativ” genug, dann bedien’ dich eines kreativen, lösungs-orientierten Freundes oder kommetiere unter dem Video, ich denke gern mit. Raus aus ja aber, rein in “deine Verantwortung für dich”.

Fülle das Formular aus, damit ich dir den Zufriedenheitsmoment via E-Mail schicken kann: